Spiegel zu olympischen Jugendspielen eingeladen

Den DRB Kampfrichterausschuss erreichte heute eine äußerst erfreuliche Mitteilung von der UWW Kampfrichterkommission.

Für die im Oktober in BUENOS AIRES (Argentinien) stattfinden Olypmischen Jugendspiele konnte sich Jeffrey Spiegel qualifizieren und wird dort als einziger deutscher Kampfrichter teilnehmen.

jeffry_YOG

(Jeffrey Spiegel bei einem Einsatz in der Ligarunde)

Jeffrey Spiegel konnte durch seine stetig sehr guten kontinuierlichen Leistungen, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, auf ganzer Linie überzeugen und wurde nach seiner Teilnahmer an der Kadetten Europameisterschaft in SKOPJE (Mazedonien) nun durch die UWW nominiert.

Der DRB Kampfrichterausschuss und die DRB Kampfrichter beglückwünschen Jeffrey Spiegel von ganzem Herzen und wünschen Ihm für diese bevorstehende Aufgabe alles erdenklich Gute.

Der DRB-Kampfrichterausschuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s