Neuer Fragen- und Wissenskatalog

Fragen-Fragezeichen-Ueberfordert-Entscheidung-1280x720-fotolia-fotomek_full_image

Hallo Sportfreunde,

in diesem Jahr wurde eine Arbeitsgruppe gebildet um den derzeitigen gültigen Fragenkatalog zu überarbeiten.

Die dort eingesetzten Kampfrichterkollegen (Ralf Schneider, Volker Adam, Gerd Reich, Torsten Baumgartener), haben es durch intensive Zusammarbeit geschafft den Fragebogen innerhalb von 6 Monaten zu überarbeiten und komplett neu zu gestalten. Die Zusammenarbeit wurde sowohl im Einzeln gefordert, aber auch neu technische Mittel wie Skype, e-Mail, und Whats App sichergestellt. Dadurch wurde sehr viel  in Bezug auf Fahrzeit und Kosten gespart, da die Kollegen von Hause aus arbeiten konnten.

Der Kampfrichterausschuß vertreten durch Uwe Manz hat die Arbeit der Kollegen sehr gelobt und sich bei den Kollegen recht herzlich bedankt.

Dadurch wurde gezeigt, dass sich viele Helfer und freiwillige in unseren Reihen befinden, die das Ringen fordern, aber fördern.
Durch solch keine Schritte bringen wir unseren Sport langsam und sicher weiter.

Die Dateien findet man unter Download\Regelwerk

Weiterhin wurde die Kampfrichterordnung angepasst.  Die Anpassung war notwendig, da auf der letzten Kampfrichtervollversammlung eine Antragsänderung formuliert wurde und dieser Antrag wurde auf letzten DRB-Tagung vorgestellt. Die Kampfrichterordnung findet man unter Download\Allgemeines.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s